darkfischer s4amsung's Webseite

Hir werden alle Wichtigen & neuen Informationen stehen.

Ihr wolltet alle schon einmal Hacken und das in der Schule?

so, dann aufgepasst wir erklären euch das mal schnell:"erst geht ihr auf "Start" anschließend öffnet ihr cmd. Nun schreibt ihr in Cmd den Command "shutdown -i" dann sollte sich ein Fenster öffnen dort geht ihr oben recht auf durchsuchen und wehlt euren gewünschen PC aus den ihr Herunterfahren wollt. Ganz unten könnt ihr noch eine Nachricht an das "Hack-Opfer" schreiben.  Am Ende geht ihr auf "Ok" und schon fehrt der Computer eures mitschülers Herunter.

Viel Spaß !

Hey Liebe User!

Ihr hört gerene Musik auf Yotube ? Aber ihr könnt sie euch nicht herunterladen ? mhm, das kennen wir und darum gib es jetzt http://www.filsh.net Hier könnt ihr einfach den link von eurem Yotube Video kopieren in filsh.net einfügen in mp3 umwandeln und schon herunterladen so einfach ist das Viel Spaß damit.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!